Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Kalte Schulter für die Euregio in allen drei Landtagen.
clock-icon16.07.2017 - 22:31:16 Uhr | www.tt.com

Das Institut für Föderalismus und das MC Innsbruck untersuchten die Umsetzung der Alpbacher Ideen für die Europaregion: Euregio ist zwar Impulsgeber für viele Projekte, aber nur 26 der 106 Landtagsabgeordneten zeigten Interesse daran

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Institut für Föderalismus und das MC Innsbruck untersuchten die Umsetzung der Alpbacher Ideen für die Europaregion: Euregio ist zwar Impulsgeber für viele Projekte, aber nur 26 der 106 Landtagsabgeordneten zeigten Interesse daran


Beim Nasdaq 100 sind derzeit diverse Szenarien möglich, darunter Schulter-Kopf-Schulter Formation, Rebound nach Bodenbildung bei ca


Der Österreicher Ferdinand Schmalz brachte am Freitagfrüh mit seinem Text kalte Luft ins heiße Klagenfurt und sorgte dafür, dass die 41


Föderalismus-Experte Ferdinand Karlhofer spricht sich für den Umbau der Länderkammer nach deutschem Vorbild aus


Der Deutsche verletzte sich am Arm und der Schulter


Der Traum vom Grünen Trikot ist futsch: Der deutsche Topsprinter Marcel Kittel vom Team Quick Step-Floors steigt auf der ersten Alpen-Etappe aus, nachdem er sich bei einem Sturz an der rechten Schulter verletzt hatte


Ein Herzschrittmacher, ein Tumor in der Schulter und ein Unfall mit dem Auto: Und doch mag Uwe Seeler nicht jammern: "Ich werde gut gepflegt und bin zufrieden mit dem, was ich noch kann " Nun hofft er, dass nicht mehr alle über seinen Hamburger SV lachen


Frankfurt- Was für ein Pechvogel: Eintracht-Mittelfeldspieler Marc Stendera hat sich beim Spiel in San José in der Nacht zum Samstag die Schulter ausgekugelt


Sind die Länder überflüssige Geldvernichter? Der Politologe Wolfgang Renzsch hat Einwände und bricht – trotz mancher Schwächen – eine Lanze für den Föderalismus


ST LORENZ Weil er von einem Stein an der Schulter getroffen wurde und nicht mehr weiterklettern konnte, bargen am Sonntag Abend Bergretter einen Kletterer aus der Drachenwand