Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Einmal mehr beweist Abbaugebiet Block 8 des Lulo-Projekts seinen Wert für den Diamantproduzenten Lucapa Diamond Company (WKN A0M6U8 / ASX LOM) und seine Partner. Das Unternehmen kann den Fund weiterer, großer Diamanten in Angola melden!
clock-icon08.01.2018 - 10:27:43 Uhr | ad-hoc-news.de

Lucapa Diamond – Nächster Diamant mit über 100 Karat entdeckt!

Bild: Björn Junker, Björn Junker Bild: Björn Junker, Björn Junker

Zu den jüngsten Entdeckungen gehören Diamanten mit 103 bzw. 83 Karat, die beide von Block 8 stammen. Der 103 Karat schwere, hellbraune sowie der 83 Karat schwere Typ IIa-Diamant bestätigen damit einmal mehr, die besondere Qualität und das Potenzial der Lulo-Ressource.Mit dem 103 Karat großen Stein hat Lucapa auf Lulo den neunten Diamanten mit mehr als 100 Karat entdeckt.


Der größte Fund war der 404 Karat schwere „4th February Stone“, der größte jemals in Angola entdeckte Diamant, den Lucapa und Partner 2016 für 16 Mio. USD verkauften.Zuletzt hatte Lucapa im November vergangenen Jahres die Entdeckung zweier großer, qualitativ hochwertiger Diamanten vom Typ IIa D-colour gemeldet, die 129 bzw.


78 Karat auf die Waage brachten. Diese sollen Teil des für Januar geplanten Verkaufspakets sein.Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/newsletterFolgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/goldinvest.deBesuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/GOLDINVESTRisikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen.


Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte.


Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus.


Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Lucapa Diamond Company halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen könnte.


Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Lucapa Diamond Company) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.


Das könnte Sie auch interessieren:

Novara, Italien - Die Anwendung der Novamont-Technologie auf Kosmetik unter Einsatz erneuerbarer Rohstoffe ermöglicht die Herstellung von leicht biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen, deren Leistungen mit denen herkömmlicher Mikroplastik vergleichbar sind (Logo: http://mma prnewswire com/media/611387/Novamont_Logo jpg ) Die


Lucapa Diamond: Ein wichtiges Zeichen für die Zukunft


Lucapa Diamond: Sensationeller Diamantfund in Australien


Lucapa Diamond: Der Countdown für Diamantprojekt Brooking läuft


Seltene Erden sind begehrte Rohstoffe Nun zeigen Forscher aus Dresden, wie sich die Metalle aus Elektronikschrott zurückgewinnen lassen