Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
SPÖ: Viele Polizeiinspektionen leer oder unterbesetzt. Vor allem kleinere Polizeiinspektionen blieben tageweise geschlossen. Die Polizei dementiert und spricht vom höchsten Personalstand seit Jahren.
clock-icon16.07.2017 - 21:57:51 Uhr | salzburg.com

SPÖ-Chef Walter Steidl beklagt die "Personalmisere" bei der Polizei

Das könnte Sie auch interessieren:

EVP-Fraktionschef Manfred Weber hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg nach dessen Befragung im EU-Parlament kritisiert


Der Gletscherschliff in St Koloman ist das Lieblingsplatzerl von Altbürgermeister und Salzburg-Wohnbau-Chef Christian Struber


Berlin - Blamage, Farce, Trauerspiel - die Bewertungen des Auftritts von Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor dem Europaparlament waren recht einhellig


Die SPÖ kritisiert den im Zuge des Strafrechtsänderungsgesetzes geplanten Wegfall einer Ausnahmebestimmung im sogenannten Terrorismusparagrafen 278c


Der Ukraine-Konflikt, der Krieg in Syrien, die Iran-Krise: Frankreichs Präsident Macron und Kreml-Chef Putin hatten viel zu besprechen bei ihrem Treffen


Die erste Rede des neuen Bürgermeisters gab einen Vorgeschmack auf den neuen Kurs der Wiener SPÖ


Deutsche Bank Chef Christian Sewing verteidigt seinen drastischen Sparkurs


Wien (vf) "Ich habe noch keine Pläne", sagte Manuel Legris, der Chef des Wiener Staatsballetts, am Donnerstag bei der Präsentation der kommenden Spielzeit


Wien "Es ist heute ein besonderer Tag" - mit diesen Worten hat der designierte Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) am Donnerstag im Wiener Gemeinderat seine Antrittsrede begonnen, die genaugenommen keine solche war


Der Chef der Spionageabwehrabteilung, welcher ebenfalls als Beschuldigter in der BVT-Affäre gilt, wurde am Donnerstag vom Innenministerium entlassen