Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Altasciences führt neue Marke und Website ein. Heute hat das Unternehmen eine neue Markenidentität und Website vorgestellt. Die Altasciences-Unternehmen Preclinical Services in Seattle, Algorithme Pharma, Vince & Associates Clinical Research und Algorithme Pharma USA sind jetzt noch enger unter dem Markennamen „Altasciences“ miteinander verbunden.
clock-icon12.02.2019 - 20:19:46 Uhr | businesswire.com

Altasciences, ein mittelständisches Auftragsforschungsinstitut (CRO), ist auf die Entwicklung eines flexiblen, innovativen Konzepts für die umfassende Arzneimittelentwicklung im Frühstadium, einschließlich präklinischer und klinischer Services, Bioanalytik und Forschungsleistungen, spezialisiert


„Wir sind stolz auf unsere Message, denn sie vermittelt, dass Altasciences ausgezeichnet aufgestellt ist, um mit unseren Sponsoren bei der Frühentwicklung von Arzneimitteln eng zusammenzuarbeiten und unseren Kunden den exzellent Service zu bieten, den sie erwarten“, so Julie-Ann Cabana, Vice President of Marketing and Commercial Integration bei Altasciences.


„Mit unserem neuen Markenimage wollen wir die Helden der Wissenschaft ehren, die Arzneimittelentwicklung Wirklichkeit werden lassen. Dabei spielen zwei Faktoren eine wichtige Rolle: die enge Partnerschaft mit unseren Kunden und der menschliche Aspekt bei der Entwicklung von Arzneimitteln.“ Das Markenlogo – grüne Bänder, die ein ‚A‘ bilden – symbolisiert das Engagement des Unternehmens, durch Kooperation die höchsten wissenschaftlichen und operativen Standards zu gewährleisten, die erforderlich sind, um Kundenanforderungen zu erfüllen, und dabei stets nach neuen Innovationsmöglichkeiten zu suchen.


Die Farbe Grün steht für Leben, Wachstum, Harmonie und Erfolg. Die frische Bildsprache des Logos repräsentiert reale Momente, die Vitalität des Lebens und ist die Essenz dessen, was Altasciences ausmacht – Unterstützung der Forschung, um Patienten neue Medikamente schneller zugänglich zu machen.


Die neue Identität ist bereits auf der komplett überarbeiteten Website des Unternehmens umgesetzt. „In den vergangenen 25 Jahren haben wir eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um neue und potenziell lebensrettende Therapien zu entwickeln“, erklärte Chris Perkin, CEO, Altasciences. „Mit unserer neuen Markenidentität würdigen wir dieses starke Erbe.


Sie zeigt nicht nur, was wir als Unternehmen darstellen, sondern auch, wohin sich unser Unternehmen entwickelt.“ Über Altasciences Altasciences ist ein mittelgroßes Auftragsforschungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, die Arzneimittelentwicklung von der Auswahl der Leitkandidaten bis zum Nachweis der klinischen Wirksamkeit zu unterstützen.


Altasciences bietet mit seiner mehr als 25-jährigen Branchenerfahrung präklinische und klinische Lösungen für einen internationalen Kundenstamm aus biopharmazeutischen Unternehmen. Die Full-Service-Lösungen von Altasciences in dieser entscheidenden Phase der Arzneimittelentwicklung umfassen präklinische Sicherheitsprüfungen, Dienstleistungen in der klinischen Pharmakologie, Bioanalyse, Medical Writing, Biostatistik, Datenmanagement und allgemeines Programmmanagement.


Altasciences unterstützt seine Sponsoren dabei, bessere Arzneimittel zu entwickeln und sie den Patienten schneller zugänglich zu machen. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert.


Das könnte Sie auch interessieren:

Goldpreis testet $1.300 Marke und kann Aufwärtstrend fortsetzen


Der Flirt mit der 50-Euro-Marke war bei Daimler nur von kurzer Dauer


Bei Gold scheint die Luft raus zu sein Das gelbe Edelmetall hält sich zwar noch über der psychologisch wichtigen Marke von 1 300 US-Dollar je Feinunze


Ich brauche Ihnen die Situation nicht lang und breit zu erklären! Ein Blick gerügt um zu sehen, dass ein schnelles Handeln möglicherweise das Beste ist, was man derzeit tun kann   Wird heute auch noch die 1,40 CAD Marke gebrochen, dann könnte der eingeleitete Turnaround noch einmal mehr Fahrt aufnehmen Ganz ohne News und unter moderaten Volumen schlägt die Aktie


Produktivität gesteigert: Mit Ideen der Mannschaft die Prozesse optimiertEffizienz verbessert: Über neun Millionen Euro Einsparungen im Jahr 2018CEO Schmall: Fahrwerk Wolfsburg top aufgestellt für die ZukunftWolfsburg (WB/Volkswagen AG) - Antriebsgelenkwellen für alle neuen Volkswagen Elektrofahrzeuge in Europa, 3D-Druckverfahren und innovative Technologien in der Fertigung, effiziente Zusammenarbeit innerhalb der neuen Marke Konzern Komponente: Das Fahrwerk Wolfsburg


Sofern der Index die heutigen Tagestiefs nicht mehr unterbietet, steuert der DAX derzeit in Richtung der nächsten runden Tausender-Marke und das, obwohl er die 11 000 ja heute beinahe unterboten hätte


Nachdem die Nestlé-Aktie im Sommer unter die Marke von 65,00 Euro zurückgefallen war, entwickelte sie sich in den letzten Monaten sehr gut


Der Familienunternehmer Peter Schöffel über den Kampf der Outdoor-Marke gegen Markenräuber, die Pläne für den Start in China und seinen Standardbrief für Kaufanfragen


Auf der Website "This Person Does Not Exist" werden KI-generierte Porträtfotos präsentiert


Die Absatzzahlen der Marke Volkswagen für Januar 2019 lösten ja nicht gerade Begeisterung aus – denn da gab es einen Rückgang der weltweiten Auslieferungen um 3,4% auf 515 500 Einheiten