Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Baden-Württemberg: Mann wird von Straßenbahn erfasst und stirbt.
clock-icon20.08.2018 - 13:22:29 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

In der Gemeinde Waldbronn bei Karlsruhe ist am Montagmorgen ein 47-jähriger Radfahrer von einer Straßenbahn erfasst worden und dabei ums Leben gekommen

Bild: Feuerwehr-Rettungswagen, über dts Nachrichtenagentur Bild: Feuerwehr-Rettungswagen, über dts Nachrichtenagentur

Der Mann hatte gegen 8 Uhr einen Bahnübergang überquert und dabei die Bahn übersehen, teilte die Polizei mit. Offenbar hatte er sich auf eine wartende Straßenbahn konzentriert und dabei die aus der entgegengesetzten Richtung kommende Bahn nicht bemerkt. Die Triebfahrzeugführer sowie eine Zeugin am Bahnsteig erlitten einen Schock, die Fahrgäste in den Bahnen wurden nicht verletzt.


Das könnte Sie auch interessieren:

Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Mann beraubt - Täter festgenommen


(Spaichingen) Zwei Unbekannte verprügeln jungen Mann - Polizei sucht Zeugen


(Schramberg) Mann sitzt fast nackt im Auto


Mann bedroht Verkäuferin in Greifswald mit Messer