Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Neuer Bürgermeister schon am ersten Tag von Rot-Grün überstimmt.
clock-icon14.12.2017 - 11:55:22 Uhr | salzburg.com

Wer ist für die städtischen Immobilien zuständig? Harald Preuner wollte die Baustadträtin dafür einsetzen, muss sich aber der Mehrheit im Gemeinderat beugen

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Wiener Villenmarkt im 18 und 19 Bezirk hat einen Höchststand bei Umsatz und Angebot erreicht, teilte Otto Immobilien mit


Durch das Immobilien-Investment   Mehr lesen… Ein Beitrag von Sabrina Frings


Willingen - Bike-Festival - Bilanz Tag 1 bis 14 Uhr


Der neue Wirtschaftskammerpräsident Harald Mahrer (ÖVP) startet mit einem veritablen Konflikt mit den Gewerkschaften in sein neues Amt


Koblenz Sascha Engel von Rot-Weiß Koblenz sorgte für einen himmlischen Freudentaumel bei vielen Bewohnern der Südlichen Vorstadt


Thessalonikis Bürgermeister Boutaris wurde geschlagen und musste Spießruten laufen


München - Bei der stimmungsvollen Huldigung von Jupp Heynckes vor einem rot-weißen Fahnenmeer schalteten die Meister-Bayern schon wieder in den Angriffsmodus


Auch im Bereich des Asylwesens setzt die neue Bundesregierung effektive und nachhaltige Akzente und arbeitet die vielschichtigen Folgeerscheinungen der von der rot-schwarzen Vorgängerregierung verursachten Massenzuwanderung nach Österreich sukzessive ab


Es war ein gewaltsamer Angriff auf den Bürgermeister Thessalonikis Yiannis Boutaris: Nun wurden vier mutmaßliche Rechte festgenommen


Sie sollen Rechtsextremisten sein: Die griechischen Behörden haben nach dem brutalen Überfall auf Thessalonikis Bürgermeister vier Männer festgenommen