Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
YouTube bestraft Internet-Star Logan Paul.
clock-icon12.01.2018 - 00:36:15 Uhr | de.msn.com

Mit diesen Konsequenzen hat er wohl nicht gerechnet! Logan Paul (22) überspannte mit seinem letzten YouTube-Video eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks

Das könnte Sie auch interessieren:

Rock-Star Tom Petty ist im vergangenen Herbst an einer versehentlichen Überdosis gestorben


Menschen ohne Internet oder Smartphone, vor allem ältere, sind zunehmend abgehängt


Norwegens Ski-Star Aksel Lund Svindal hat am Freitag den Weltcup-Super-G in Kitzbühel gewonnen


Paul Rudd (48, "Ant-Man") ist für die Theatergruppe der Universität Harvard der "Mann des Jahres" und wird deshalb mit dem "Hasty Pudding"-Preis ausgezeichnet


Gerade erst im australischen Dschungel gelandet, geht es bei den Campern der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heiß her - zumindest bei Ex-Kicker Ansgar Brinkmann


Nur 42 Prozent der Unternehmen verfügen über schnelles Internet


Internet-Guru Klemens Skibicki rüttelt in der Sparkasse die Leute auf


Auszeichnung für Joshua Kimmich: Der Bayern-Star ist zum "Nationalspieler des Jahres" gewählt worden


"Das größte Geschenk": Nach der Geburt ihres dritten Kindes haben Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West sich auf einen Namen geeinigt - es ist offenbar eine Reminiszenz an Kanyes Jugend


Dschungelcamp 2018: Das sind heute die 12 neuen Kandidaten bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“