Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Eine Tote und zwei Verletzte bei Nebel-Unfall nahe Ulm.
clock-icon11.01.2018 - 22:28:29 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Bei einem Unfall auf der A8 zwischen Oberelchingen und Ulm-Ost ist am Donnerstag eine 52-jährige Frau ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurden verletzt

Bild: Notarzt, über dts Nachrichtenagentur Bild: Notarzt, über dts Nachrichtenagentur

Ein ebenfalls 52-jähriger Mann war gegen 17 Uhr bei dichtem Nebel mit offenbar zu hoher Geschwindigkeit unterwegs und hatte bei einer Sichtweite von etwa 100 Metern überholt. Dabei kam er ins Schleudern, fuhr in die Mittelleitplanke und prallte von dort nach rechts auf die Fahrbahn zurück. Die 52-jährige Frau stieß dort in das schleudernde Fahrzeug und wurde zunächst schwerst verletzt.


Die Reanimationsmaßnahmen mussten schließlich ergebnislos eingestellt werden. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Ihre Beifahrerin wurde, ebenso wie der Unfallverursacher, leicht verletzt. Die Autobahn war in beide Fahrtrichtungen komplett blockiert, weil auch von der Gegenspur Ersthelfer zur Unfallstelle kamen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Drei Verletzte bei Unfall am Bahnübergang


Zum vierten Mal in Folge hat es auch an diesem Wochenende wieder Tote und Verletzte bei gewaltsamen Zusammenstößen an der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Israel gegeben


(UL) Ulm - Radfahrer verletzt ausgesetzt / Nach einem Unfall mit einem Radfahrer in Ulm sucht die Polizei Zeugen


LPI-SHL: Zwei Verletzte bei Unfall


Bei einem Unfall in Spandau ist am Dienstagnachmittag eine Frau von einem Auto angefahren und verletzt worden


Automatisierung stellt die Politik vor eine Herausforderung


Bei dem Unfall im Oktober 2017 wurde eine 57-jährige Krankenschwester getötet


Der Motorradlenker fuhr gegen eine Gehsteigkante und prallte in eine Gebüschreihe Am Sonntagabend kam es in Vorarlberg auf der Bödelestraße in Richtung Dornbirn zu einem tödlichen Unfall


ANSFELDEN Fünf Verletzte forderte ein Unfall an einer Kreuzung im Gemeindegebiet von Ansfelden (Bezirk Linz-Land) am Samstagabend


ATTERSEE Schwer verletzt wurde eine Siebenjährige am Samstagabend bei einem Unfall in Attersee (Bezirk Vöcklabruck)