Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Polizei Köln / 191119-1-K Drogen an Jugendliche verkauft - Festnahme.
clock-icon19.11.2019 - 13:51:26 Uhr | presseportal.de

191119-1-K Drogen an Jugendliche verkauft - Festnahme


Köln - Zivilbeamte der Polizeiwache Kalk haben am Montag (18. November) einen Dealer (23) nach einem Drogengeschäft mit Jugendlichen (16, 17) festgenommen. Außerdem stellten die Polizisten mehrere in Alufolie gewickelte Verkaufseinheiten Marihuana und mutmaßliches "Dealergeld" bei dem 23-Jährigen sicher.Gegen 13.15 Uhr griffen die Zivilfahnder zu, nachdem sie beobachtet hatten wie der Polizeibekannte erst einen mit Marihuana-Verkaufseinheiten gefüllten Kaffeebecher zwischen auf der Kalk-Mülheimer-Straße geparkten Autos abgestellt und anschließend mit den beiden Jugendlichen im Vorbeigehen Alupäckchen gegen Geld getauscht hatte.


Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise


Dinslaken - Polizei kontrollierte Rocker


Tätlicher Angriff auf Rettungsdienstmitarbeiter und die Polizei


In Köln ist am Freitag ein 47 Jahre alter Mitarbeiter der Kölner Stadtkämmerei in einem Mehrfamilienhaus erstochen worden