Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Polizeiinspektion Osnabrück / Alfhausen - Polizei findet nach ....
clock-icon20.01.2018 - 19:31:45 Uhr | presseportal.de

Alfhausen - Polizei findet nach Unfall eine Indoorplantage


Alfhausen - Dumm gelaufen für einen 55-jährigen Mann aus dem Nordkreis. Gegen 21.35 Uhr verursachte er am Freitagabend auf der Ueffelner Straße mit seinem Pkw einen Verkehrsunfall. Er war in Richtung Alfhausen unterwegs, als er mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr.


Leicht verletzt verließ er die Unfallstelle und meldete den Unfall nachträglich von zuhause. Zwischenzeitlich hatten Beamte der Polizei Bersenbrück aber schon den verunglückten Pkw im Straßengraben gefunden (wirtschaftlicher Totalschaden) und waren auf dem Weg zum Fahrzeughalter. Der 55-jährige Mann gab zu, mit dem Auto einen Unfall gehabt zu haben.


Die Beamten kontrollierten ihn auf Drogen und dieser Test fiel positiv aus. Weiter stellten die Polizisten einen intensiven Geruch von Marihuana in der Wohnung fest. Sie durchsuchten die Räume und fanden in zwei Zimmern eine Indoorplantage mit diversem technischem Equipment, Pflanzenresten, Canabissamen, über 100 Setzlinge und 27 größere Pflanzen.


Dem 55-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Ebenfalls sichergestellt wurden die Drogen und die Cannabispflanzen, sowie das technische Equipment.OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 01520 9399168 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Bottrop: Randalierer im Parkhaus - Polizei sucht Zeugen


(Balingen) Trickdieb klaut 79-Jähriger den Geldbeutel - Polizei sucht Zeugen


Dinslaken - 16-Jähriger beraubt / Polizei sucht Zeugen


Weil am Rhein: Pfefferspray gegen Mann eingesetzt - Polizei bittet um Hinweise


Frankfurt - Feuerwehr und Polizei haben mittlerweile Erfahrung mit Entschärfungen


Die Fähigkeit der Hunde zum gezielten Riechen nutzt die Polizei zum Aufspüren von Drogen oder Waffen


Heessen - Mit 127 Km/h erwischte die Polizei am Donnerstag einen jungen Raser auf der Münsterstraße


Ratingen Es war am späten Mittwochabend gegen 23 Uhr, die Löscharbeiten der Feuerwehr Ratingen waren längst abgeschlossen: Die Polizei entdeckte in Eggerscheidt bei der Begehung des Brandortes einen menschlichen Körper in den Resten einer ausgebrannten Hütte


Die Polizei rät, hochwertige Fahrzeuge nach Möglichkeit zumindest an gut beleuchteten und belebten Straßen abzustellen


Berittene Polizei und Dienstrecht: Freiheitliche Gewerkschafter stimmten für kritische Anträge, wollen das aber nicht als Kritik verstanden wissen