Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
79-Jähriger in Kölner Wohnung tot aufgefunden.
clock-icon03.02.2019 - 22:14:27 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Am Sonntagmorgen ist ein 79 Jahre alter Mann im Kölner Stadtteil Deutz tot in seiner Wohnung aufgefunden worden

Bild: Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur Bild: Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Die Räume waren offensichtlich durchsucht worden, teilte die Polizei mit. Eine Obduktion der Leiche bestätigte, den gewaltsamen Tod des 79-Jährigen. Gegen 4 Uhr bemerkten Freunde eines Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus, dass die Wohnungstür des Seniors offen stand. Die Zeugen betraten die Räume und fanden dort die Leiche.


Das könnte Sie auch interessieren:

Wohnung lüften hilft nicht - Anzeige!


Eigene Wohnung verwüstet


Einbruch in Wohnung


BPOL NRW: Haft dank eines Freundes umgangen