Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Drogen im Straßenverkehr.
clock-icon18.11.2018 - 11:36:19 Uhr | presseportal.de

Bocholt - Drogen im Straßenverkehr


Bocholt - Unter dem Einfluss von Drogen geriet am Samstagnachmittag ein 29-jähriger Autofahrer aus Bocholt in eine Verkehrskontrolle. Ein Streifenteam hatte ihn gegen 14.30 Uhr auf der Straße "Unter den Eichen" angehalten. Ein anfänglicher Verdacht auf Drogenkonsum erhärtete sich, nachdem der Fahrer einen entsprechenden Test durchgeführt hatte.Auf Befragen hin räumte er zudem ein, Dauerkonsument THC-haltiger Drogen zu sein.


Er musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt untersagten ihm die Beamten bis zur vollständigen Ausnüchterung. Den Bocholter erwartet nun ein Bußgeld.OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2Rückfragen bitte an:Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: 02861-9002222 http://www.polizei.nrw.de/borken/

Das könnte Sie auch interessieren:

Esterwegen - Bedrohung bei Fußballspiel, Polizei ermittelt Tatverdächtigen


Einbruch und Diebstahl in Klinikgebäude - Polizei bittet um Hinweise


Darmstadt-West: Handtasche gestohlen / Polizei ermittelt und sucht Zeugen


Der stellvertretende Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Radek, sieht trotz der jüngsten Ermittlungen gegen ein mutmaßliches rechtsradikales Netzwerk in der Frankfurter Polizei keine strukturellen Probleme


Nachdem 1338 Rapid-Anhänger von der Polizei am Sonntagabend vor dem Wiener Derby zur Identitätsfeststellung angehalten worden waren, hat die Polizei nun Bilder der sichergestellten verboteten Pyrotechnik veröffentlicht


Da muss der Strombedarf wahrlich akut gewesen sein: Im deutschen Mainz hat die Polizei drei Jugendliche angezeigt, weil diese nachts mit Taschenlampen um fremde Häuser geschlichen sind - auf der Suche nach Steckdosen, an denen sie ihre Smartphones aufladen können


Dank Schäferhund Capo konnte die Luzerner Polizei vier Einbrecher festnehmen


Am Sonntagabend wurde die Wiener Polizei wegen eines Beziehungsstreits nach Favoriten gerufen


Frankfurt - Bei den Ermittlungen gegen ein rechtsradikales Netzwerk in der Frankfurter Polizei ist nun auch das hessische Landeskriminalamt (LKA) eingeschaltet


Weil ein Zeuge angeblich einen mutmaßlichen Doppelmörder gesehen haben will, hat die Polizei in Hamburg ein Hotel gestürmt