Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
26-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Bayern.
clock-icon06.01.2018 - 18:07:09 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Im unterfränkischen Landkreis Würzburg ist eine 26 Jahre alte Frau am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Bild: Rettungswagen, über dts Nachrichtenagentur Bild: Rettungswagen, über dts Nachrichtenagentur

Die 26-Jährige war mit ihrem Hund unterwegs, als sie von einem Pkw frontal erfasst wurde, teilte die Polizei mit. Der 30-jähriger Autofahrer war aus noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug hatte sich überschlagen und kam letztlich auf dem Dach zum Liegen. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert, so die Beamten weiter.dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

Verkehrsunfall mit getöteter Person -Folgemeldung-


Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall


Verkehrsunfall mit fünf Beteiligten auf der A 45 bei Siegen - ein Schwerverletzter


Schwerer Verkehrsunfall mit Unfallflucht auf der B 525


Auszeichnung für Joshua Kimmich: Der Bayern-Star ist zum "Nationalspieler des Jahres" gewählt worden


"Wir feiern Bayern" – so lautet in diesem Jahr das Motto der Bayernhalle auf der Grünen Woche


Trotz großem Vorsprung in der Liga: In München ist mächtig Feuer drin Der FC Bayern muss am Sonntag im Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen wohl auf David Alaba verzichten


Der FC Bayern muss am Sonntag im Heimspiel der deutschen Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen wohl auf David Alaba verzichten


Der Schalker Leon Goretzka wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern München


München: Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr in Bayern rund 19 400 unerlaubte Einreisen registriert