Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Oberbayern: Zwei Frauen tot in Wohnung aufgefunden.
clock-icon13.02.2018 - 09:48:33 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

In der Gemeinde Petershausen im oberbayerischen Landkreis Dachau sind am Montagnachmittag zwei Frauen tot in einer Wohnung aufgefunden worden

Bild: Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur Bild: Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Die Identität der Toten sei bislang noch nicht zweifelsfrei geklärt, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft München II habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen zu den Todesumständen am Auffindeort übernommen. Die Hintergründe des Leichenfundes waren zunächst unklar.


Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Personen sind am Freitag in Zürich vor einer Filiale der UBS Bank angeschossen worden


Die ersten Hearings im Parlament für zwei freie Richterposten am Verfassungsgerichtshof (VfGH) sind am Freitag über die Bühne gegangen


(Vöhrenbach - Hammereisenbach-Bregenbach, Landesstraße 172) Glatteisunfall fordert zwei schwer verletzte Personen


Einbruch in Herner Wohnung - Zeugen gesucht!


Während sich zwei Täter an der Hamburger Mönckebergstraße verdächtig verhielten, hatten es andere Kriminelle auf VW-Busse abgesehen


35 000 Euro Schaden bei Unfall und weitere Polizeimeldungen aus der Region


Darmstadt - Ein Mann soll den zwei Jahre alten Sohn seiner Geliebten in Mörfelden-Walldorf so stark misshandelt haben, dass er zwei Tage später starb


Es geht auch so rum: Vor genau zwei Wochen hat der Rheintaler Popmusiker Crimer einen Swiss Music Award gewonnen


"Hase" und "Hasi" haben es auf Rang zwei geschafft


Vor zwei Monaten haben die Verantwortlichen den Start des Flughafens noch einmal verschoben, dieses Mal auf 2020