Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Baden-Württemberg: Zwei Tote nach Schießerei in Nürtingen.
clock-icon16.07.2017 - 01:04:18 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

In Nürtingen bei Stuttgart sind zwei Menschen bei einer Schießerei ums Leben gekommen

Bild: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur Bild: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Das berichtete die Nürtinger Zeitung am Samstagabend auf ihrer Internetseite. Der Vorfall habe sich im Stadtteil Reudern ereignet, die Hintergründe seien unklar. "Die Polizei hält sich zur Zeit mit Details noch bedeckt", so die Zeitung. Die Polizei habe aber eine Person als Verdächtigen festgenommen.dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

Baden-Baden - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www presseportal de/bilder - Zwei SWR Produktionen sind im Rennen um den Ernst-Schneider-Preis 2017


(UL) Erbach - Zwei Tote bei Unfall / Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B 30 bei Erbach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen ums Leben kamen


Der Stromkonzern Energie Baden-Württemberg (EnBW) will sein Geschäft endgültig auf die Energiewende ausrichten


Der 40-Jährige, der in Baden-Württemberg einen Mann, eine Frau und einen Sechsjährigen erschossen haben soll, wurde nur wenige Kilometer vom Tatort entfernt gefasst


Im Rathaus von Donaueschingen (Baden-Württemberg) soll ein Mitarbeiter in der Damentoilette eine Kamera installiert und so heimlich Aufnahmen gemacht haben Gegen ihn wurde bereits in der vergangenen Woche ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen eingeleitet, wie die Staatsanwaltschaft Konstanz und die Polizei Tuttling


Hamm - Der "Worst Case": Tote bei einem Unfall Zwei Menschen starben im vergangenen Jahr bei Verkehrsunfällen in Hamm, darunter ein Radfahrer


An der Diemershaldenstraße in Stuttgart eröffnet im November das erste stationäre Kinder- und Jugendhospiz in Baden-Württemberg


Weil er in Deutschland im Linksverkehr gefahren ist, hat ein Tourist in Baden-Württemberg einen Unfall mit einem Verletzten verursacht


Zwei Angler aus Baden-Württemberg waren von ihren Familien als vermisst gemeldet worden


Nach der Bluttat auf einer privaten Einschulungsfeier in Villingendorf (Baden-Württemberg) wird der Täter noch immer gesucht