Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldung für den ....
clock-icon16.07.2017 - 18:21:26 Uhr | presseportal.de

Pressemeldung für den Einsatz- und Streifendienst der Polizei Cloppenburg


Cloppenburg/Vechta ---- Bisher keine berichtenswerten Vorfälle für den 16.07.17 ---OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Schutzhütte brennt nieder / Polizei sucht Zeugen


43-Jähriger gerät unter Stadtbahn - Die Polizei sucht Zeugen


Polizei Kleve / Ab Freitag auf Facebook und Twitter


Pressemitteilungen des Polizeikommissariates Vechta


Laut Polizei senden die Betrüger senden gefälschte Amazon-E-Mails, um die Zugangsdaten der Kunden zu stehlen (CCM) — Cyber-Kriminelle versuchen derzeit mit gefälschten E-Mails an die Daten von Amazon-Kunden zu gelangen, wie die Polizei Niedersachsen warnt Die Betrüger geben sich in der E-Mail als angebliche Amazon-Mitarbeiter aus und behaupten, das Konto des Opfers sei gesperrt worden


Ein 30-Jähriger wurde von der Polizei überwältigt


Die Polizei sucht Andrea Mertsching-Withelm Am vergangenen Montagnachmittag wurde die 46-Jährige zum letzten Mal gesehen


Mannheim Ein 28-jähriger Lkw-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit


Mit einem selbst gebauten E-Scooter ist ein 32-Jähriger auf der Flucht vor der Polizei in den U-Bahnhof Michaelibad gedüst und dort einen Touristen angefahren


Der Beamte übernehme eine andere Aufgabe bei der Polizei