Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Frauen-Tandems nahmen zügig Fahrt auf.
clock-icon17.07.2017 - 07:33:09 Uhr | www.tt.com

Im Mai startete in Osttirol das Projekt „Marjam“ Zwölf Patenschaften sind bereits entstanden, weitere werden angepeilt

Das könnte Sie auch interessieren:

Berlin - Der Brexit - mit dem Start der Verhandlungen Großbritanniens mit der EU nimmt er nun Fahrt auf


Er ist immer noch ein Tabuthema, obwohl zahlreiche Frauen darunter leiden: der Scheidenpilz


Auf dem Weg von Osttirol ins Mölltal ist nun eine Photovoltaik-E-Ladestation für Fahrzeuge installiert


Österreichs Frauen spielten sich aus dem Nichts ins Rampenlicht


Momentan findet die Fußballeuropameisterschaft der Frauen in den Niederlanden statt und zu diesem Anlass wurde das Wappen der niederländischen Nationalelf geändert


Mini-Bach-na-Fahrt begeistert Nachwuchs-Kapitäne Groß und Klein zieht es in Schramberger Innenstadt


Noch ist die Serie „Game of Thrones“ nicht abgedreht – doch schon gibt es Pläne für eine neues Projekt: Der Pay-TV-Sender HBO hat die Macher des Erfolgsformats, David Benioff und Dan B


In der Stadt Aberdeen in Schottland gibt es viele Frauen, die sich Hygieneprodukte wie Binden oder Tampons nicht leisten können, weswegen diese Produkte dort nun kostenlos zur Verfügung gestellt werden


Nach zwölf Jahren kehrt 1860 München mit seiner ersten Mannschaft zurück ins Stadion an der Grünwalder Straße


20 07 2017, 17:55 Uhr | UEFA Frauen-EM, Gruppe A, 2 Spieltag