Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
21-Jähriger wollte Mutter eines Drogentoten erpressen. Doch anstatt die Einsatzkräfte zu verständigen, haben sie offenbar von der Mutter des Toten Geld für angebliche Schulden gefordert.
clock-icon16.07.2017 - 18:12:27 Uhr | www.tt.com

Ein 19-Jähriger ist von Freunden tot auf einem Dachboden in Linz aufgefunden worden

Das könnte Sie auch interessieren:

Schauspielerin Jessica Biel erzieht gemeinsam mit Ehemann Justin Timberlake den zweijährigen Silas - dass auch sie keine perfekte Mutter ist, gestand sie jetzt in einem Interview


Ein 17-jähriger Radfahrer ist Samstagabend in der Stadt Linz mit einer Straßenbahn der Linie 3 zusammengestoßen


Was nach Revolte klingt, soll ein Ort politisch relevanter Denk- und Sprachkultur werden: In Linz eröffnete Gerhard Haderer seine "Schule des Ungehorsams"


Eine Nummer auf dem Sarg der toten Mutter wurde zur Glückszahl: In Thailand hat eine Familie von Müllsammlern 30 Millionen Baht (770 000 Euro) im Lotto gewonnen


LINZ Kaltfront bringt Neuschnee, doch schon am Dienstag zieht sich der Winter wieder zurück


Dornbirn „Es geht ja“, hat sich wohl der eine oder andere der rund 2200 Bulldogs-Fans im Duell gegen Linz gedacht


„Ich bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Freunden Ich bin einsam und gehe durch die härteste Phase meines Lebens


Mutter Sabine (54) und Tochter Sarah (26) wären nicht mehr am Leben, hätten sie nicht eine Organspende bekommen


Der 10-Jährige fand seine Mutter und setzte den Notruf ab Eine 35 Jahre alte Frau ist im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen getötet worden


Taylor Swift setzt bei ihren Freunden hohe Maßstäbe an Die Sängerin weiß genau, wer zu ihr passt und wer nicht