Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Philipp Lahm vermisst das Fußballspielen nicht.
clock-icon05.07.2017 - 15:32:34 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Philipp Lahm vermisst das Fußballspielen nicht

Bild: UEFA, ad-hoc-news.de Bild: UEFA, ad-hoc-news.de

In Zukunft wolle er hauptsächlich Tennis spielen oder golfen - mit einer Ausnahme: "Bestimmt werde ich mit Julian, unserem Sohn, ab und zu mal im Garten kicken", sagte er dem Kindermagazin "Zeit Leo". Nach dem Abschluss seiner Karriere beim FC Bayern München habe er ein "extrem gutes Gefühl" gehabt: "Schöner hätte ich mir den Abschied nicht vorstellen können." Für die Profikarriere musste Lahm in seinem Privatleben auf Vieles verzichten: "Ich habe oft Geburtstagsfeiern oder Einladungen von Freunden abgesagt." Umso mehr freue er sich auf freie Zeit, Grillabende mit Freunden und Entspannung mit der Familie.dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

Philipp Lahm ist rund zwei Monate nach seinem Karriereende beim FC Bayern München zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt worden


Österreichs Fußballfrauen haben dem Mitfavoriten auf den Titel der Fußball-EM, Frankreich, einen Kampf auf Biegen und Brechen geliefert


Philipp Franz Freiherr von und zu Guttenberg hält den Adel für nicht mehr zeitgemäß


Ralph Hasenhüttl, Trainer von Fußball-Bundesligist RB Leipzig, hat seinen Kader für die neue Saison beisammen und plant keine weiteren Transfers


Philipp Lahm war vieles: Weltmeister, Europacupsieger, Deutscher Meister


Philipp Blom ist kein Prophet, sondern Historiker Trotzdem wagt er eine Vorhersage: Alles wird sich ändern, wenn wir uns nicht ändern


Der LASK hat sich mit einem überzeugenden 3:0-Heimsieg gegen Admira Wacker in der Fußball-Bundesliga zurückgemeldet


New Jersey - Neymar-Show in New Jersey: Zum Saisonauftakt des FC Barcelona hat der Fußball-Star mit einer Galavorstellung beim 2:1 gegen Juventus die Fans der Katalanen für das anhaltende Wechseltheater um seine Person versöhnt


Lüneburg Am Dienstag können vorbestellte Karten für das DFB-Pokal-Spiel des Fußball-Regionalligisten Lüneburger SK gegen den Bundesligisten FSV Mainz 05 abgeholt werden


DALLAS Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat das Finale des Gold-Cup-Turniers auf heimischem Boden erreicht