Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Heynckes: Müssen Dinge perfektionieren.
clock-icon29.12.2017 - 13:09:23 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Trotz einer überragenden Zwischenbilanz beim FC Bayern München sieht sich Trainer Jupp Heynckes mit dem Klub noch nicht am Ziel

Bild: Jupp Heynckes, über dts Nachrichtenagentur Bild: Jupp Heynckes, über dts Nachrichtenagentur

Auch wen man in der Bundesliga einen "komfortablen Vorsprung" habe, gebe es noch einige Dinge zu perfektionieren, sagte Heynckes der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). "Wenn wir an die europäische Krone denken, dann müssen wir sagen: Da sind wir noch nicht so weit. Da gibt es noch einiges zu verbessern.


Das werde ich den Spielern deutlich zu verstehen geben. Wir wollen in der Champions League so weit wie möglich kommen." Für seine Erfolge hat er eine einfache Erklärung: "Ich gebe den Spielern Vertrauen." Der Erfolg sei am Ende immer der Erfolg aller. "Der Erfolg, das bin ja nicht ich, das sind alle zusammen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Raue Sitten herrschen in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS


Berlin - Nein, es ist keine schöne Vorstellung, dass Schüler morgens an Wachschützern vorbeigehen müssen


Die Verfolger von Leader Wacker Innsbruck haben am Freitag im Aufstiegsrennen der Fußball-Erste-Liga allesamt voll gepunktet


Frankfurt - Eigentlich hatte es sich schon in der Umfrage von Visa angedeutet, dass die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien einen deutlichen Dämpfer würden hinnehmen müssen, so die Analysten der Deutschen Bank im Kommentar zum EUR/GBP (ISIN: EU0009653088, WKN: 965308)


Die Fans des Volleyball-Zweitligisten DJK Delbrück müssen sich an diesem Samstag an eine neue Anfangszeit gewönnen


Bönen - Der 25 Spieltag der Fußball-Kreisliga A1 bringt dem Tabellenführer IG Bönen das Spitzenspiel beim Dritten BV 09 Hamm


Hamburg - Fußball-Legende Uwe Seeler (81) rechnet nicht mehr mit dem Klassenerhalt des Hamburger SV in der Bundesliga


Fußball-Legende Uwe Seeler (81) rechnet nicht mehr mit dem Klassenerhalt des Hamburger SV in der Bundesliga


Mit einem Sieg könnte der 1 FC Union den Klassenerhalt in der Zweiten Liga nahezu perfekt machen


Das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Saudi-Arabien im Vorfeld der Fußball-WM 2018 wirft seine dunklen Schatten voraus