Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Neues Gutachten belegt Wirkung der VW-Schummelsoftware. Im Hintergrund laufen aber noch zahlreiche Prozesse von VW-Besitzern, die Schadenersatz fordern. In einem davon wurde ein neues Gutachten vorgelegt, das die Wirkung der Schummelsoftware belegen soll.
clock-icon12.01.2018 - 06:50:38 Uhr | salzburg.com

Zuletzt ist es im Abgasskandal um VW ruhiger geworden Der Konzern hat 2017 mehr Autos abgesetzt als vor Bekanntwerden der Schummelsoftware, die im Test einen geringeren Schadstoffausstoß vortäuscht

Das könnte Sie auch interessieren:

Geldern- Unfallflucht/ Geparkter VW Touareg beschädigt


Quakenbrück - VW Multivan bei Unfall beschädigt - Verursacher flüchtet


Edermünde: Zwei VW-Bus Wohnmobile in der vergangenen Nacht gestohlen


Nordhorn - VW Golf Variant angefahren und beschädigt


Der Konzern stellte am Donnerstag in Hamburg seine Geschäftszahlen für das Jahr 2017 vor


Der Dieselskandal mag das Image belasten, der Konzernumbau Kräfte binden - dennoch produziert der Volkswagen-Konzern hohe Gewinne fast am laufenden Band


Es war sein erster großer Auftritt als Volkswagen-Chef, und Herbert Diess konnte gleich gute Zahlen vorlegen: VW macht trotz Dieselkrise ein Milliardenplus


Der VW-Konzern startet solide in das Jahr - der Umsatz stieg im ersten Quartal auf 58 Milliarden Euro


Der Betriebsgewinn des VW-Konzerns ist zum Jahresstart um fast vier Prozent gesunken


Der Konzern verbrennt Kohle ohne Ende und hält uralte Meiler am Netz – das Image soll aber hübsch grün sein Ausgerechnet am 26