Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
DAX legt zu - Bankentitel vorne.
clock-icon21.08.2018 - 17:39:26 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Am Dienstag hat der DAX zugelegt

Bild: Bulle und Bär, Fotolia.com / Infinite XX Bild: Bulle und Bär, Fotolia.com / Infinite XX

Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 12.384,49 Punkten berechnet, ein Plus in Höhe von 0,43 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss. Ungewöhnlicher Anblick: Die Commerzbank-Aktie war am Dienstag kurz vor Handelsende an der Spitze der Kursliste und legte über zwei Prozent zu. Auch Deutsche-Bank-Aktien waren in den Top drei.


Das könnte Sie auch interessieren:

Ulrich W. Hanke: Der 20. September ist ein guter Einstiegstag beim DAX


Die DAX-Familie erweitert sich


Deutsche Börse AG, DE0005810055


In einer Woche wird die Commerzbank (ISIN: DE000CBK1001) nicht mehr im DAX notiert sein