Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Gigaset pro - Boris Baresic wird neuer Channel Marketing Manager Geschäftskunden für die DACH-Region. August 2017 die Position des Channel Marketing Manager ...
clock-icon13.09.2017 - 12:16:53 Uhr | presseportal.de

Bocholt - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www presseportal de/bilder - Bei Gigaset pro, Anbieter professioneller Unified Communications-Lösungen für Unternehmen, hat Boris Baresic am 1


Bocholt -- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -Bei Gigaset pro, Anbieter professioneller Unified Communications-Lösungen für Unternehmen, hat Boris Baresic am 1. August 2017 die Position des Channel Marketing Manager Business Customers für die DACH-Region übernommen.


Boris bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Telekommunikation mit, insbesondere in Verkauf und Distribution. Zu seinen Hauptaufgaben wird die Optimierung des Gigaset pro Marketings in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören.Boris Baresic ist seit August 2012 bei Gigaset pro, zunächst als Vertriebsmanager für West-, Nord- und Ostdeutschland.


Davor arbeitete er als Key Account Manager, Vertriebsmanager und Vertriebsleiter in der IT- & TK-Vertriebslandschaft.In seiner neuen Rolle wird sich Baresic auf verschiedene Marketingaktivitäten fokussieren, unter anderem auf die Mitgestaltung der Gigaset pro Website und des Partner-Portals. Darüber hinaus wird er das Toolkit für den Vertriebskanal für die DACH-Region optimieren, die Partnerschaften mit Händlern, Einzelhändlern, Interop-Partnern und Endverbrauchern ausbauen und festigen sowie die Präsenz von Gigaset pro am Markt steigern.


Dazu Boris Baresic: "Ich freue mich darauf, zum starken Partnerkanal von Gigaset pro in der DACH-Region beizutragen. Gemeinsam mit dem Rest des Marketingteams sehe ich es als meine Herausforderung an, Gigaset pro als bekannte Marke am Markt zu etablieren. Außerdem werden wir die entsprechenden Tools für die Vertriebsmitarbeiter bereitstellen, um die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu stärken - alles mit dem Ziel, unsere Wiederverkäufer und Endkunden so gut wie möglich zu bedienen."Ron Cottaar, Marketingleiter EMEA: " Bei Gigaset pro machen wir mehr als nur Produkte oder Lösungen zu verkaufen.


Es dreht sich vor allem darum, ein vertrauenswürdiger, bekannter Partner für unsere Wiederverkäufer und Endverbraucher zu sein. Das Marketing spielt bei der Aufrechterhaltung und Optimierung dieser Beziehungen eine entscheidende Rolle. Wir sind der Ansicht, dass Baresic die richtige Person ist, um unser Marketing auf die nächste Ebene zu bringen."Über Gigaset proGigaset pro - Teil der Gigaset Gruppe - bedient weltweit Geschäftskunden mit seinem breiten Spektrum von Premium-Produkten, die Kommunikationslösungen mit der Flexibilität und den Eigenschaften bieten, die die Bedürfnisse ihrer besonderen Umgebung erfüllen.


Gigaset pro Produkte sind dazu konzipiert, in jedem Bereich zu überzeugen, unter anderem mit Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Kompatibilität. Gigaset vertreibt sein pro-Portfolio über ein Netzwerk von zertifizierten Partnern mit Schwerpunkt auf EMEA.OTS: Gigaset pro newsroom: http://www.presseportal.de/nr/127894 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_127894.rss2Pressekontakt: Fink & Fuchs AG Tanja Walter-Dunne +49 (0)611 74131-45 tanja.walter.dunne@finkfuchs.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Düsseldorf - Die deutsche Wirtschaft hat die Entscheidung der Jamaika-Parteien begrüßt, die Sondierungsgespräche über eine Regierungskoalition fortzusetzen


Düsseldorf - Die deutsche Wirtschaft hat die Entscheidung der Jamaika-Parteien begrüßt, die Sondierungsgespräche über eine Regierungskoalition fortzusetzen


Berlin - Berlin, 17 November 2017 - Angesichts der Herausforderungen durch die Digitalisierung haben Startups eine enorm wichtige Treiberfunktion in der globalen Wirtschaft


Die Nationalbank hat ihre Wachstumsprognose für die heimische Wirtschaft erneut angehoben


Während professionelle Mac-Nutzer weiterhin auf den neuen iMac Pro und einen überarbeiteten Mac Pro warten, macht der Konzern Reklame für eine Zeit ohne Personalcomputer


Welche Erwartungen verbinden Menschen mit Behinderung und chronischer Erkrankung einerseits, die Vertreter von Politik und Verwaltung, die gesetzlichen Krankenkassen, Rentenversicherer sowie die Partner im Bereich von Wirtschaft und Wissenschaft andererseits mit der Selbsthilfe heute und morgen? Wird Selbsthilfe überflüssig, wenn wir Inklusion gestalten, umfassende Teilhabe und Gleichstellung in allen gesellschaftlichen Bereichen realisieren? Diesen Fragen soll der Fachtag der


In Österreich sind bereits 4,9 Millionen Pkw unterwegs, die meisten Autos stehen im Schnitt pro Tag 23 Stunden am Parkplatz


Nachdem Gigaset gestern neue Smartphones vorgestellt hat, siehe Link unter diesem Bericht, werden am Freitagmorgen die Quartalszahlen des Konzerns gemeldet


Um die 20 Sternschnuppen pro Stunde Darauf können sich Himmelsgucker in den kommenden Nächten einstellen


Die Havelstadt Ketzin ist knapp bei Kasse Deshalb soll ab Januar 2018 eine zusätzliche Steuer eingeführt werden, die etwa 200?000 Euro pro Jahr in die Kasse spülen soll