Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Datenschutz-NGO von Max Schrems benötigt noch 142.000 Euro. Innerhalb eines Monats wurden über eine Crowdfunding-Kampagne knapp 108.000 Euro gesammelt, berichtete die Organisation am Mittwoch in einer Aussendung. Weitere Zusagen werden "unmittelbar erwartet", hieß es.
clock-icon27.12.2017 - 16:24:37 Uhr | salzburg.com

Die vom Juristen Max Schrems gegründete Datenschutz-NGO "noyb - Europäisches Zentrum für Digitale Rechte" benötigt noch rund 142 000 Euro für die Finanzierung

Das könnte Sie auch interessieren:

Neben Portugal war auch Irland in der Handelswoche am Kapitalmarkt aktiv und emittierte einen bis Mai 2033 laufenden Bond (WKN: A19ZB7) im Volumen von vier Milliarden Euro


HeidelbergCement hat eine Euroanleihe (WKN: A19ZL2) mit einem Emissionsvolumen von 750 Millionen Euro platziert


Grüne Handschrift: Zu jedem Tunnel-Euro am Fernpass muss ein Extra-Öffi-Euro hinzugefügt werden


Die IKB haben am Baggersee für heuer insgesamt 95 000 Euro investiert


Die großen deutschen Wohlfahrtsorganisationen zweifeln an den Plänen der großen Koalition, einen sozialen Arbeitsmarkt für 150 000 Langzeitarbeitslose mit einer Milliarde Euro finanzieren zu können


Nachdem die Deutsche Bank-Aktie noch Mitte Dezember kurz über die 17-Euro-Marke geschaut hatte und bis 17,12 Euro ansteigen konnte, stand sie im laufenden Jahr bislang überwiegend unter Abgabedruck


Ausgehend von einem Tief im Dezember 2017 bei 90,59 Euro vollzog die BASF-Aktie im Januar einen Anstieg, der den Anschein erweckte, als seien Kurse im dreistelligen Bereich nur noch eine Frage von Tagen


Die Lottozahlen am 21 April 2018 sind rund sieben Millionen Euro wert


Max Stölzel ist die Zukunft des Basketballs in der 3x3-Variante


Ein Klassikmusiker bekam 850 000 Euro wegen eines Hörschadens