Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Flugbetrieb am Flughafen London Heathrow läuft wieder.
clock-icon08.01.2019 - 19:54:00 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Der Flugbetrieb am Londoner Flughafen Heathrow läuft wieder

Bild: Ankunfts- und Abflugstafel an einem Flughafen, über dts Nachrichtenagentur Bild: Ankunfts- und Abflugstafel an einem Flughafen, über dts Nachrichtenagentur

Das teilte der Flughafenbetreiber am Dienstagabend mit. Zuvor waren alle Abflüge wegen einer Drohnensichtung für knapp eine Stunde gestoppt worden. Dabei handelte es sich aber nach Angaben des Flughafenbetreibers lediglich um eine "Vorsichtsmaßnahme". Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauerten zunächst noch an.


Bereits im Dezember war der Flugbetrieb am Londoner Flughafen Gatwick mehrfach wegen Drohnensichtungen eingestellt worden. Zehntausende Passagiere waren betroffen. Schließlich waren dort Störsender des britischen Militärs installiert worden, mit denen ein sicherer Flugbetrieb gewährleistet werden soll.


Das könnte Sie auch interessieren:

Die EU will nach dem Nein zum Brexit-Vertrag im britischen Unterhaus kein neues Austrittsabkommen mit London verhandeln und sieht Großbritannien beim weitern Vorgehen am Zug


Der Flugbetrieb am Londoner Flughafen Heathrow läuft wieder


Wegen einer Drohnensichtung sind alle Abflüge am Londoner Flughafen Heathrow am Dienstagabend gestoppt worden


Der Flugbetrieb am Flughafen Hannover-Langenhagen ist wieder aufgenommen worden


LONDON Der schwere Verkehrsunfall, den Prinz Philip (97) mit seinem Land Rover vergangenen Donnerstag in der Nähe des britischen Sandringham verursacht hat, hat in Großbritannien eine Debatte über autofahrende Senioren entfacht


Der Flughafen London Heathrow hat 2018 seine Spitzenposition als verkehrsreichste Drehscheibe Europas verteidigt


LONDON  Die britische Premierministerin Theresa May hält es für ihre Pflicht, Großbritannien aus der Europäischen Union zu führen


Stunde der Wahrheit für das von der britischen Regierung mit der EU ausgehandelte Brexit-Abkommen im Parlament in London: Die 650 Abgeordneten müssen heute Abend (das Votum soll um 21 Uhr gestartet werden) in einer mit Spannung erwarteten Abstimmung darüber entscheiden, ob Großbritannien den Vertrag annimmt - oder eben sehr wahrscheinlich nicht


London – Der Londoner Flughafen Heathrow hat wegen einer Drohnensichtung für eine Stunde alle Abflüge gestoppt


Ein Drohnen-Alarm hat am Dienstag den Flugverkehr am Londoner Flughafen Heathrow vorübergehend lahm gelegt