Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Flugbetrieb am Flughafen London Heathrow läuft wieder.
clock-icon08.01.2019 - 19:54:00 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Der Flugbetrieb am Londoner Flughafen Heathrow läuft wieder

Bild: Ankunfts- und Abflugstafel an einem Flughafen, über dts Nachrichtenagentur Bild: Ankunfts- und Abflugstafel an einem Flughafen, über dts Nachrichtenagentur

Das teilte der Flughafenbetreiber am Dienstagabend mit. Zuvor waren alle Abflüge wegen einer Drohnensichtung für knapp eine Stunde gestoppt worden. Dabei handelte es sich aber nach Angaben des Flughafenbetreibers lediglich um eine "Vorsichtsmaßnahme". Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauerten zunächst noch an.


Bereits im Dezember war der Flugbetrieb am Londoner Flughafen Gatwick mehrfach wegen Drohnensichtungen eingestellt worden. Zehntausende Passagiere waren betroffen. Schließlich waren dort Störsender des britischen Militärs installiert worden, mit denen ein sicherer Flugbetrieb gewährleistet werden soll.


Das könnte Sie auch interessieren:

Unterföhring - - Sky berichtet von Montag bis Sonntag insgesamt über 40 Stunden live von den Fever-Tree Championships in London - Kai Dittmann, Stefan Hempel und Philipp Langosz kommentieren - Mit dabei sind unter anderem Titelverteidiger Marin Cilic, Wimbledon-Vorjahresfinalist Kevin


Nach einem Jahr rasanter Veränderungen kommen führende Vertreter in London zusammen, um die Zukunft des europäischen Markts für Medizinalhanf zu diskutieren - Europas Leitkonferenz für Medizinalhanf, Cannabis Europa, findet am 24


BPOLI-Flugh STR: Dreifach Verurteilter am Stuttgarter Flughafen festgenommen


London - Die wichtigsten Ergebnisse - Die Ukraine verzeichnete in diesem Jahr die größte Verbesserung, Nicaragua den größten Rückgang