Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Stiftung Mozarteum feiert 2018/19 runde Geburtstage.
clock-icon15.05.2018 - 20:01:07 Uhr | salzburg.com

Der Salzburger Konzertveranstalter präsentierte am Dienstag das Programm für die kommende Saison

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Stiftung Warentest kritisiert überzogene Preise und unseriöse Geschäftemacherei mit Matratzen


Bei den Nächtigungen im Wintertourismus wurde in der abgelaufenen Saison ein neues Hoch erzielt: Landeshauptmann Haslauer spricht vom "besten Ergebnis in der Salzburger Tourismusgeschichte"


Angekündigt war "La Perichole" von Jacques Offenbach bei den Salzburger Pfingstfestspielen als konzertante Oper


Ein voll besetztes Auto ist in der Nacht auf Sonntag zwischen Lend und Schwarzach im Salzburger Pongau in die Salzach gestürzt


Die Stiftung Warentest sagt: Verbraucher können auf teure Matratzen ruhig verzichten


"Herr, lehre mich, dass es ein Ende mit mir haben muss, und mein Leben ein Ziel hat, und ich davon muss " Es ist der markanten Eindringlichkeit des Baritons von Andrè Schuen zu verdanken, dass diese Worte das Publikum des Großen Mozarteum-Saales bis ins Mark erschütterten


Verbraucher können auf teure Matratzen und Lattenroste verzichten – das sagt der Vorstand der Stiftung Warentest in einem Interview


Die Salzburger „Bullen“ haben vor ihrer Meisterparty einen Zittersieg eingefahren


Pech für Philipp Eng: Seine erste Pole Position in der DTM konnte der Salzburger nicht in ein Podest verwandeln


Salzburg - Die laute Stimme eines Muezzin über den Dächern der Salzburger Altstadt, das wäre die ultimative Provokation für die neue, rechtsgerichtete österreichische Bundesregierung