Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Die Country-Nominierten für die 61. jährlichen Grammy Awards. Februar 2019 werden in Los Angeles, Kalifornien, die Grammys zum 61-mal verliehen. Wer sich Chancen auf den begehrten Musikpreis ausrechnen kann, steht nun schon jetzt fest. Am Freitag, den 7. Dezember 2018, wurden die Nominierten von der National Academy of Recording Arts and Sciences bekannt gegeben.
clock-icon13.01.2019 - 03:00:29 Uhr | countrymusicnews.de

Die nominierten Country-Künstler für die Grammy-Awards 2019 Anfang Februar ist Grammy-Zeit, so auch 2019, denn am 10

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolando Villazón findet in Mozarts Musik das Licht der Aufklärung


Jahrelang war Wilfried Antlinger für die Fachmesse Tracht & Country in Salzburg zuständig


Deutschland Radiosender Country Star sendet nicht mehr Am 1


Garth Brooks hat die Pläne für sein 2019er Studio-Album bekanntgegeben Am vergangenen Montag hat Garth Brooks sine Pläne für sein neues Studio-Album bekanntgegeben und ein Blick auf den Kalender bestätigt, dass der Country-Sänger sein Konzept der letzten Jahre geändert hat, denn die vergangenen Alben hat Garth Brooks um den amerikanischen Feiertag Thanksgiving veröffentlicht


Es gibt neue Musik von Dido: Die Sängerin veröffentlicht gestern (22 01 ) ihre neueste Single mit dem Titel „Give You Up“


Für die Umgestaltung zum Boulevard müssen Bäume und Stellplätze weichen


Der Slipknot-Gitarrist fühlte sich scheinbar beleidigt, als die Kollegen damals mit dem Album „Metallica“ den Schritt hin zum Mainstream machten Die Leute haben die Platte entweder gehasst – oder aber die Musik war für sie endlich hörbar


Emily Blunt kann gar nicht genug von Rihanna bekommen Und dabei hat es der Schauspielerin offenbar nicht nur die Musik der Sängerin angetan


Forscher haben mehrere Millionen Online-Streams der Musik-Plattform Spotify weltweit analysiert, um tägliche, saisonale aber auch kulturelle Muster ausfindig zu machen


Reaktion auf Nutzer-Forderung nach Kritik an Umgang mit der Musik von R