Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Weltweite Studie: Disruption und Digitalisierung sind Treiber für Veränderungen in Unternehmen. Schnelles Handeln ist daher erforderlich, um in der heutigen hochdigitalisierten Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Dies geht aus einer weltweiten Studie unter Führungskräften hervor, die das Technologie-Marktforschungsinstitut Vanson Bourne im Auftrag von Teradata durchgeführt hat. Die Studie mit dem Titel "Adapt or Perish: The New Reality in a Hyper-Digitalized World" zeigt auf, dass fünf Faktoren den Geschäftserfolg in diesem neuen globalen Paradigma bestimmen: Hyper-Disruption, umfassende Digitalisierung, autonomes Entscheiden, Cloud als Imperativ und die Konsumerisierung von Unternehmen.
clock-icon21.10.2019 - 17:16:45 Uhr | businesswire.com

Neue Technologien, neue Marktteilnehmer und sich ständig ändernde Kundenanforderungen konfrontieren Unternehmen mit neuen Herausforderungen


auf Teradata.com.MethodikDie quantitative Studie wurde im September 2019 unter 270 Business- und IT-Entscheidern in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, China und Japan durchgeführt. Die Befragten sind in Unternehmen oder öffentlichen Organisationen aus verschiedenen Branchen tätig, darunter in den Bereichen Finanzdienstleistungen, IT und Telekommunikation.


Die Unternehmen haben mindestens 1.000 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von mehr als 250 Millionen US-Dollar. Die Interviews wurden online mit einem strengen mehrstufigen Screening-Verfahren durchgeführt, um sicherzustellen, dass nur geeignete Kandidaten die Möglichkeit zur Teilnahme erhalten.„Neue Wettbewerber, neue Geschäftsmodelle, veränderte Kundenwünsche und rasanter technologischer Fortschritt – das Tempo der Veränderungen auf dem globalen Markt ist atemberaubend“, sagt Martyn Etherington, Chief Marketing Officer bei Teradata.


„Diese Veränderungen anzunehmen und sie aktiv zu gestalten und zu nutzen, ist entscheidend für den Geschäftserfolg. Wir ermöglichen unseren Kunden täglich diese Art von Agilität. Wir liefern ihnen umfassende Einblicke in alle Geschäftsbereiche – über Abteilungen und analytische Silos hinweg – damit sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.“Über Vanson Bourne Vanson Bourne ist ein unabhängiger Spezialist für Marktforschung im Technologiesektor.


Sein guter Ruf als Lieferant von soliden, glaubwürdigen Informationen basiert auf strengen Forschungsprinzipien und der Fähigkeit, die Meinung hochrangiger technischer und geschäftlicher Entscheidungsträger aus allen Unternehmensbereichen und allen wichtigen Märkten einzuholen. Weitere Informationen finden Sie unter www.vansonbourne.com.Teradata DeutschlandTeradata verändert durch Daten, wie Menschen leben und arbeiten.


Mit uns werten Unternehmen all ihre Daten in Echtzeit aus – und das unabhängig davon, wie viele Daten sie haben, wie komplex diese sind oder in welcher Umgebung sie sich befinden: On-Premise, in der Cloud oder wo immer unsere Kunden es möchten. Das ist es, was wir Pervasive Data Intelligence aus der Cloud nennen: Unsere Antwort auf die Komplexität, Kosten und Unzulänglichkeiten bei Data Analytics.


Das könnte Sie auch interessieren:

Trotz der Freizügigkeit im Binnenmarkt klagen viele Unternehmen über Hindernisse beim grenzüberschreitenden Handel in der Europäischen Union


Nanjing, China - Suning com (das "Unternehmen"), ein "Fortune Global 500"-Einzelhandelsunternehmen und Chinas größter Online-to-Offline- (O2O-) Smart-Retailer, der sich im Besitz der Suning Holdings Group befindet, hat seine Daten für das Einkaufsfestival "Singles' Day" veröffentlicht


Das Unternehmen Varex Imaging Corporation (Nasdaq: VREX) gab heute bekannt, dass es auf der Medica 2019 seine digitalen Detektoren, Röntgenröhren, Verbindungs- und Steuerungsgeräte sowie Softwarelösungen vorstellen wird


Visa (NYSE: V), der weltweite Zahlungstechnologie-Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele, gab heute seine unterschiedlichsten Athleten des Team Visa für Tokio 2020 bekannt