Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Polizeipräsidium Westpfalz / Paketbote von Hund gebissen.
clock-icon10.08.2018 - 14:11:51 Uhr | presseportal.de

Paketbote von Hund gebissen


Hochspeyer - "Achtung bissiger Hund", solche Schilder hängen meistens nicht aus Spaß an Zäunen und Hoftoren. Das musste ein Paketbote am eigenen Leib erfahren. In Hochspeyer wollte er eine Sendung bei einem Empfänger abliefern. Trotz geschlossenem Tor und einer Warnung vor Hunden, betrat der 35-Jährige das Grundstück.


Dort wurde er dann von einem Hund gebissen. Der Mann erstattete Anzeige.OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium WestpfalzTelefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalzPressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Das könnte Sie auch interessieren:

Verkehrsunfallprävention für Senioren - Dortmunder Polizei bietet Infostand an


Bad Godesberg: Unbekannte montieren 16 Autoreifen ab - Polizei bittet um Hinweise


Darmstadt: Polizei kontrolliert berauschte Autofahrer/Acht Wagenlenker mit Verdacht auf Drogenkonsum am Steuer


Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall in Dortmund-Huckarde


20-Jährige am Brigach-Ufer sexuell belästigt Polizei hofft auf Hinweise


Heiligenhaus  Infolge einer vermeintlichen Schussabgabe kam es am Mittwochabend zu einem Reitunfall am Zehnthofweg in Heiligenhaus Wie die Polizei mitteilt, befanden sich zwei Reiterinnen mit ihren Pferden auf einem Feldweg, als beide Frauen sowie ein Anwohner, gegen 20


Nachbarn hatten in Gesundbrunnen Schreie gehört und die Polizei gerufen


Ein Trickbetrüger war in Hüpede gefasst worden, weil eine 57-Jährige die Polizei einschaltete


Als ein Dieb das Handy seiner Mutter klaute, spielte ein Kasseler Wirt Polizei


Die Polizei im amerikanischen Gliedstaat Florida ist Fan geworden von einer Gruppe von Kühen