Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Ausreiseverbot für Ex-Bin-Laden-Leibwächter Sami A..
clock-icon29.07.2018 - 00:05:13 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Der ehemalige Leibwächter von Osama Bin Laden, der als Top-Gefährder eingestufte Sami A , muss in Tunesien bleiben

Bild: Polizisten, über dts Nachrichtenagentur Bild: Polizisten, über dts Nachrichtenagentur

Zwar wurde er am Freitag vorläufig auf freien Fuß gesetzt, doch es besteht ein Ausreiseverbot für den Tunesier, berichtet die "Bild am Sonntag". So teilte das Auswärtige Amt am Wochenende den deutschen Innenbehörden mit, dass Sami A. nach Informationen von tunesischer Seite an die deutschen Diplomaten das Land nicht verlassen darf.


Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Joachim Stamp (FDP) sieht in der anstehenden Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts über die Zulässigkeit der Abschiebung einen Präzedenzfall. Er sagte der "Bild am Sonntag": "Ich bin unverändert davon überzeugt, dass wir rechtmäßig gehandelt haben.


Wir warten die Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts Münster ab und werden sie auch für künftige Fälle zum Maßstab machen." Die Entscheidung wird für Anfang der Woche erwartet. Die CSU lehnt eine Rückführung ab. Generalsekretär Markus Blume: "Ich kenne niemanden, der darauf wartet, dass Sami A.


Das könnte Sie auch interessieren:

First Trust MLP and Energy Income Fund (the "Fund") (NYSE: FEI) has declared the Fund’s monthly common share distributions for November, December and January of $0 10 per share for each month The payable, record and expected ex-dividend dates, as well as the distribution per share amount for these distributions are as follows:    


Gemeinderatswahl 2019: Ex-Neos-Baustadträtin gilt als erste Anwärterin für möglichen zweiten Sitz in der Stadtregierung


Nach häuslicher Gewalt; Polizei nimmt 26-jährigen Ex-Ehemann fest


Ich habe mich in den letzten Monaten  intensiv mit dem chinesischen E-Commerce-Riesen Alibaba (WKN:A117ME) beschäftigt – und ich glaube, dass ich auf ein wirklich wunderbares Unternehmen gestoßen bin Doch auch das beste Unternehmen der Welt kann eine schlechte Investition sein, wenn der Preis, den wir dafür bezahlen müssen, zu hoch ist


Die Nachwehen der bayerischen Medienschelte vom vergangenen Freitag waren auch am Montagmorgen noch deutlich spürbar In Terminal 2 des Münchener Flughafens, unmittelbar vor Abflug der Bayern-Entourage in Richtung herbstliches Griechenland, war die Generalbrechung der FCB-Bosse mit kritischen Ex-Spielern und Journalisten noch immer das allumfassende Thema Fast vergessen wurde indes, dass der Rekordmeister noch lange nicht das Tal der Mini-Krise durchwunden hat, ein Ausrutschen im dritten


Superstar vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin hat vor seiner Rückkehr zu seinem Ex-Klub Manchester United erneut unbeeindruckt und gewohnt selbstbewusst auf die Vergewaltigungsvorwürfe gegen seine Person reagiert "Ich weiß, dass ich auf und neben dem Platz ein Vorbild bin und darum kann ich immer lachen", sagte Ronaldo auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag (Champions League: Manchester United - Juventus Turin ab 21 Uhr im LIVETICKER)  "Ich habe


Er sprach schon für Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer und den früheren Verteidigungsminister Norbert Darabos, nun soll Stefan Hirsch in die Löwelstraße zurückkehren und wieder Kommunikationschef der SPÖ werden


„Bauer sucht Frau“ startet in die Hofwoche Bei der Kuppelshow auf RTL reisen die Herzdamen an


Von wegen Liberalisierung! Der saudische Kronzprinz Mohammed bin Salman lässt seine Gegner verhaften und enteignen


Für Jasmin Tawil lief es in letzter Zeit nicht gut Der Ex-GZSZ-Star musste sogar einige Zeit auf der Straße leben