Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Hattingen - ....
clock-icon20.11.2018 - 15:46:31 Uhr | presseportal.de

Hattingen - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der August-Bebel-Straße


Hattingen - Am 19.11.2018, gegen 13.00 Uhr, befuhr eine 75-jährige Hattingerin mit ihrem grauen Pkw Hyundai die August-Bebel-Straße in Fahrtrichtung Hattingen-Mitte. Beim Abbiegen in die Roonstraße übersah sie die rot zeigende Linksabbieger-Ampel und kollidierte mit dem entgegenkommenden schwarzen Pkw Hyundai einer 50-jährigen Hattingerin.


Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführerinnen verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Pkw wurden massiv beschädigt und mussten abgeschleppt werden.OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2Rückfragen bitte an:Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis PressestelleTelefon: 02336/9166-2120 o.


Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung - Erkrath - 1812075


Wohnungseinbruch in Bonn-Lannesdorf - Unbekannte entwendeten hochwertigen Pkw - Polizei bittet um Hinweise


Moers - Einbrecher stahlen Schmuck / Polizei sucht Zeugen


Kreis Soest - Wohnungseinbruchradar


Nachdem 1338 Rapid-Anhänger von der Polizei am Sonntagabend vor dem Wiener Derby zur Identitätsfeststellung angehalten worden waren, hat die Polizei nun Bilder der sichergestellten verboteten Pyrotechnik veröffentlicht


Dank Schäferhund Capo konnte die Luzerner Polizei vier Einbrecher festnehmen


Weil ein Zeuge angeblich einen mutmaßlichen Doppelmörder gesehen haben will, hat die Polizei in Hamburg ein Hotel gestürmt


Um den Kampf von Stadt und Polizei gegen PS-Protzer geht es am heutigen Montag in einer Verhandlung des Verwaltungsgerichts Karlsruhe


Die Polizei geht von einer Drogenüberdosis als Todesursache aus


Rund um die Vorfälle beim Wiener Derby hat sich die Polizei nun geäußert Das 328  Wiener Derby wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen