Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Daimler – Aktie gern genommen. Absurd. Kein Mensch schaut auf Daimler, die flapsig formuliert im Quartal mehr verdienen als Elon Musk bis 2020 versprechen kann. Mal abgesehen davon, dass er ohnehin nur verspricht, aber nichts hält. Wir denken – es ist Zeit
clock-icon21.07.2018 - 08:26:45 Uhr | wallstreet-online.de

Tesla, Netflix, Amazon, Apple – alle Welt diskutiert über die US-Techs und am Dienstag der Woche machte Netflix fast ein Drittel des Umsatzes an den US-Börsen aus

Das könnte Sie auch interessieren:

Tesla geht in den freien Fall über, Netflix und Facebook haben letzte Woche erneut nachgegeben ? wer zuletzt die hohen Erwartungen der Investoren nicht erfüllen konnte, wird abgestraft


Das hat gesessen: Die Tesla-Aktie (ISIN US88160R1014) hatte ja schon in der vorvergangenen Woche das Gros der ?Musk-Tweet?-Rallye wieder abgegeben, aber in der vergangenen Woche kam noch einmal ein Minus von 50 US-Dollar oder gut 14 Prozent obendrauf


Detmold Schwarzer Daimler-Benz S 350 gestohlen


Daimler AG, DE0007100000


Der Kurs der Infineon-Aktie ist im Juni drastisch nach unten gerutscht


Etwas frischen Wind könnte die Nordex-Aktie angesichts der letzten Handelstage schon gebrauchen


Die Aixtron-Aktie hat im Juli ein ziemlich deutliches Kaufsignal gebildet und ist anschließend dynamisch über mehrere Tage angestiegen


Die SAP-Aktie ist wieder unter die 100-Euro-Marke gerutscht und notiert nun knapp unterhalb des dreistelligen Kursbereichs


Die Tencent Holdings-Aktie hat im Juli die wichtige horizontale Marke unterschritten und damit für die Bestätigung des Abwärtstrends gesorgt


Elon Musk verkündete auf Twitter, Tesla von der Börse nehmen zu wollen