Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Kind will nichts in Bett - ....
clock-icon21.10.2019 - 15:31:47 Uhr | presseportal.de

Lörrach: Kind will nichts in Bett - lautstarke mütterliche Ansprache ruft Polizei auf den Plan


Freiburg - Weil ein Kind nicht ins Bett wollte und es deshalb eine lautstarke Ansprache der Mutter gab, wurde in Lörrach in der Nacht zum Montag, 21.10.2019, die Polizei gerufen. Nach Mitternacht hatte ein Nachbar den Notruf gewählt, da er laute Schreie eine Kindes und einer Frau vernommen hatte. Vor Ort klärte sich die Situation auf.


Da der 6 Jahre alte Sohnemann nicht ins Bett wollte, wurde die Mutter laut, was wiederum auch der Sohn zum Schreien veranlasste. Es war alles in Ordnung, wie sich die Polizei bei allen vergewisserte.OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2Medienrückfragen bitte an:Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Das könnte Sie auch interessieren:

Hünxe - Einbruch in eine Tankstelle / Polizei sucht Zeugen


Einbrüche in Littfeld - Polizei sucht Hinweise - #polsiwi


Dinslaken - BMW X 6 gestohlen / Polizei sucht Zeugen


Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Polizei sucht Zeugen