Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Thüringen: 26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall.
clock-icon25.08.2019 - 12:24:31 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Auf einer Landstraße in der Nähe der Gemeinde Gerstungen im Thüringer Wartburgkreis ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Bild: Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur Bild: Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur

Der Mann war auf der L 1021 zwischen Gerstungen und Neustädt von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Der Fahrzeugführer starb an seinen schweren Verletzungen. Weitere verletzte Personen gab es offenbar nicht. Die Unfallursache war zunächst unbekannt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.


Das könnte Sie auch interessieren:

Schwerer Verkehrsunfall - Drei Personen verletzt


Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 276


Nachtrag zur Presseerstmeldung: Verkehrsunfall mit Kind


Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person auf der Kreisstraße 58 bei Neuenkirchen (Landkreis Vorpommern-Greifswald)