Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken.
clock-icon22.08.2019 - 13:18:29 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Im unterfränkischen Landkreis Schweinfurt ist am Donnerstagmorgen ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Bild: Polizei, über dts Nachrichtenagentur Bild: Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Pkw-Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war nach links von der Fahrbahn abgekommen und am Ende einer Böschung gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Der 19-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer - Zeugen gesucht


BAB 5, zwischen den Anschlussstellen Rastatt-Süd und Rastatt-Nord - schwerer Verkehrsunfall


Verkehrsunfall auf der B 27 bei 36124 Eichenzell - Erstmeldung -


Holzgerlingen: Verkehrsunfall durch Sonnenblendung; BAB 81/Leonberg: Unfall beim Fahrstreifenwechsel; BAB 8/Heimsheim: Fahrzeugbrand