Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Nordhorn - Vier ....
clock-icon16.11.2019 - 13:56:29 Uhr | presseportal.de

Nordhorn - Vier Personen bei Unfall verletzt


Nordhorn - Gestern Abend ist es um 19:40 Uhr auf der Denekamper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Ein 50-jähriger Mann war mit seinem PKW in Richtung Nordhorn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit einem massiven Werbeschild kollidierte.


Der Fahrer sowie drei weitere Insassen zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An dem PKW entstand Sachschaden.OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.deAußerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise


Dinslaken - Polizei kontrollierte Rocker


Tätlicher Angriff auf Rettungsdienstmitarbeiter und die Polizei


Pressemeldungen der Polizeiinspektion Leer/Emden für Freitag, 13 12 2019 (Nachtrag)