Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Polizei Gütersloh / Pkw überschlägt sich, Unfallbeteiligter ....
clock-icon07.11.2019 - 21:46:20 Uhr | presseportal.de

Pkw überschlägt sich, Unfallbeteiligter flüchtet


Gütersloh - (RB) - Verl - Am Donnerstagnachmittag (07.11.), gegen 14:48 Uhr kam es in Verl-Kaunitz zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug und ein anderer Beteiligter flüchtete. Eine 34-jährige Frau aus Verl befuhr mit ihrem Mazda die Neuenkirchener Straße in Richtung Ortsteil Kaunitz.


In einer Linkskurve kam ihr ein Lkw (über 3,5t) entgegen. Dieser befand sich soweit auf dem Fahrstreifen der Verlerin, dass diese nach rechts ausweichen musste. Hier geriet ihr Fahrzeug auf dem Grünstreifen ins Schleudern. Die Fahrerin lenkte gegen und kam so nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Pkw und kam auf der angrenzenden Wiese zu liegen.


Der Lkw welcher ihr entgegen nahm setzte seine Fahrt auf der Neuenkirchener Straße in Richtung Rietberg-Neuenkirchen fort. Durch den Unfall wurde die Pkw-Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme musste die Neuenkirchener Straße zeitweise gesperrt werden. Bei dem Pkw der Frau entstand Totalschaden.


Der Gesamtschaden wird auf ca. 12000,- Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer kann Angaben zu einem Lkw über 3,5 t machen, der zur fraglichen Zeit auf der Neuenkirchener Straße in Richtung Rietberg unterwegs war.OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2Rückfragen von Medienvertretern bitte an:Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Das könnte Sie auch interessieren:

Drohbrief - Polizei und BR Arnsberg nennen die betroffenen Schulen


Einbrecher scheitern an Terrassentür mit Pilzkopfverriegelung - Polizei sucht Zeugen


Integrative Kontrolle der Polizei - Einsatz für Verkehrssicherheit und gegen Wohnungseinbruch


Rücknahme der Fahndung vom 10 10 2019: "Vermisst: Dringende Suche der Polizei nach 13-Jähriger"