Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
1. Bundesliga: Bayern mit Kantersieg gegen Mainz.
clock-icon31.08.2019 - 17:31:17 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Am 3

Bild: Fussball Tor!, iStockphoto.com / nycshooter Bild: Fussball Tor!, iStockphoto.com / nycshooter

Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern mit einem 6:1 und sechs verschiedenen Torschützen den FSV Mainz 05 abgefertigt und damit auf Platz zwei der Tabelle geschoben, hinter die Leipziger, die am Freitagabend schon in Mönchengladbach gewonnen hatten. Dabei konnte sich RB nach drei Siegen in drei Spielen am Samstagnachmittag die Hände reiben, weil fast alle anderen Aspiranten auf die Tabellenspitze, die die ersten beiden Spieltage ebenfalls für sich entschieden hatten, unentschieden spielten oder verloren und damit Abstand generierten.


Bayer Leverkusen spielte trotz fast 20:0 Ecken nur 0:0 gegen 1899 Hoffenheim, der VfL Wolfsburg spielte 1:1 gegen den SC Paderborn 07, der SC Freiburg verlor sogar 1:2 gegen den 1. FC Köln. Zudem spielte Schalke 04 3:0 gegen Hertha BSC. Einzig Borussia Dortmund kann am Abend mit einem deutlichen Sieg gegen den 1.


Das könnte Sie auch interessieren:

Am fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund mit einem 2:2-Unentschieden getrennt


3 Liga: 1 FC Kaiserslautern - 1 FC Magdeburg endet friedlich


Mainz - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www presseportal de/bilder - Weltpremiere auf dem Internationalen Filmfestival in San Sebastian, Deutschland-Premiere auf dem Filmfestival Cologne, Erstausstrahlung in ZDFinfo und in der ZDFmediathek: Die sechsteilige Doku-Serie "NISMAN - Tod eines Staatsanwalts"


Düsseldorf - Und am Ende des Tages wurde nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde: Das gilt für die Rechtevergabe der Fußball-EM 2024 wohl allemal, weil der Rundfunkstaatsvertrag garantiert, dass die Spiele der deutschen Fußball-Nationalelf und die spannendsten