Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Ex-Nationalkeeper Stein: Kovac wird beim FC Bayern demontiert.
clock-icon05.11.2018 - 15:50:29 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Der ehemalige Nationaltorhüter Uli Stein sieht den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München und dessen Trainer Niko Kovac in einer schweren Krise

Bild: Niko Kovač, über dts Nachrichtenagentur Bild: Niko Kovač, über dts Nachrichtenagentur

"Ich glaube nicht, dass da noch viel zu kitten ist. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit Kovac länger als bis zur Winterpause hält", sagte Stein der "Neuen Westfälischen" (Dienstagsausgabe). Ein Grund sei eine auch durch Spielerfrau Lisa Müller bei Instagram abgesetzte Protestnote wegen der späten Einwechslung ihres Mannes Thomas.


"In so einer Situation wie jetzt mit Thomas Müllers Frau muss der Verein dazwischenhauen und sagen: Wenn das noch einmal vorkommt, kann der Mann seine Sachen packen und gehen. Man kann sich nicht alles gefallen lassen. So aber bleibt immer etwas zurück: Es kommt schon fast einer Demontage des Trainers gleich, was da abläuft." Tabellenführer Borussia Dortmund sei zurzeit der genau Gegenentwurf zu den Bayern: "Mannschaftliche Geschlossenheit, schöner Fußball, Ruhe im Umfeld, keine twitternden Spielerfrauen, und der Trainer ist voll akzeptiert."dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

Der FC Bayern München ist am Freitag nach Maß in die Rückrunde der deutschen Fußball-Bundesliga gestartet


Das Spitzenduo der Erste Bank Eishockey Liga hat am Freitag in der 39


Zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde hat der FC Bayern München bei der TSG 1899 Hoffenheim mit 3:1 gewonnen


Fußball-Meister Salzburg hat auf dem Transfermarkt doch noch einmal zugeschlagen


Neben Liverpool durfte auch Ralph Hasenhüttl mit Southampton einen Erfolg bejubeln  Liverpool hat am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League den Vorsprung auf Manchester City zumindest für einen Tag auf sieben Punkte ausgebaut


Am Samstag um 20 Uhr wird im Kampf um die Rettung vor einer Insolvenz abgerechnet, hat Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV


Der Tabellenführer unter Druck: Verfolger FC Bayern hat am Vortag dreifach gepunktet und lauert auf Patzer des BVB, der jetzt auswärts beim heimstarken Leipzigern ran muss


Haller, Rebic, Jovic - die drei Stürmer sichern Eintracht Frankfurt auch zum Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga den Sieg


Der FC Bayern ist perfekt in die Rückrunde gestartet So steht uns noch ein spannendes Titelrennen bevor


Die Abstiegssorgen von Fußball-Bundesligist Hannover 96 sind seit Sonnabend noch etwas größer geworden