Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Henry Maske in Sorge um deutschen Box-Nachwuchs.
clock-icon05.11.2019 - 09:48:30 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Der frühere Box-Weltmeister Henry Maske macht sich Sorgen um den deutschen Box-Nachwuchs

Bild: Boxhandschuhe, Fotolia.com / mine Bild: Boxhandschuhe, Fotolia.com / mine

"Talente, die gibt es immer, zu jeder Zeit. Sie zu erkennen, selbst als Trainer die Qualität zu haben, diese zu formen, zu entwickeln. Die uneingeschränkte Bereitschaft beim Sportler zu entwickeln, sich den Anforderungen zu unterwerfen. All das ist Voraussetzung für Erfolg", sagte Maske der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe).


Aber selbst das sei noch keine Garantie. "Aber mein Eindruck: Das ist aktuell in der nötigen Breite nicht zu finden." Für Erfolg brauche es ehrliche Arbeit. "Erfolg bekommt man nicht in großen Tüten verteilt, sondern man muss ihn sich erarbeiten", sagte Maske über das Erfolgsrezept seiner Karriere.dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei Baden-Württemberg sucht Nachwuchs Jetzt noch für 2020 bewerben - Fristverlängerung!!!


Der frühere Box-Weltmeister Henry Maske macht sich Sorgen um den deutschen Box-Nachwuchs


Waldkirch: Kurzzeitig in großer Sorge / Denzlingen: Auto umgekippt


Experten der Wirtschaft sehen den Rückgang der Absolventenzahlen ? vor allem in den MINT-Fächern Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik ? mit Sorge