Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Fortuna-Trainer Funkel hält an Boateng-Kritik fest.
clock-icon03.12.2018 - 15:31:35 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Fortuna Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel bleibt auch nach Jerome Boatengs Replik bei seiner Kritik an der Leistung des Nationalspielers

Bild: Jérôme Boateng (FC Bayern), über dts Nachrichtenagentur Bild: Jérôme Boateng (FC Bayern), über dts Nachrichtenagentur

"Ich weiß gar nicht, was Boateng da genau gesagt hat, und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht", sagte Funkel der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). "Das will ich gar nicht kommentieren. Ich habe in München nur Fakten benannt, die ohnehin jeder gesehen hat." Funkel hatte nach dem Düsseldorfer 3:3 in München am zwölften Spieltag gesagt: "Wenn ich sehe, wie Boateng beim zweiten Tor auf Abseits spielt, mein lieber Mann, das war schon dramatisch.


Da kann kein Trainer der Welt etwas für, wenn Boateng auf Abseits spielt, nur weil er zu bequem ist, hinterherzurennen. Einem solchen Weltklasse-Spieler darf so etwas nicht passieren." Am Sonntag hatte sich Boateng nun erstmals öffentlich dazu geäußert. Laut Internetportal "Sportbuzzer" bezeichnete der 30-Jährige bei einem Fanklub-Besuch Funkels Kritik als "schon ein bisschen respektlos".


Das könnte Sie auch interessieren:

Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich am Dienstagvormittag mit "sofortiger Wirkung" von seinem Trainer Jose Mourinho getrennt


Werner Grabherr bleibt Trainer von Fußball-Bundesligist SCR Altach


Der Mitte Februar verstorbene Hans Rinner ist auf der Hauptversammlung der Fußball-Bundesliga am Freitag zum Ehrenpräsidenten der Liga gewählt worden


Düsseldorf - Die Satzung von Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf befindet sich nicht in ihrer aktuellen Form im Vereinsregister des Amtsgerichts


Borussia Dortmund ist kurz vor der Winterpause unerwartet ins Straucheln geraten: Im Duell bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf musste der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga mit dem 1:2 seine erste Saisonniederlage hinnehmen


Steven Degelmann bleibt ein weiteres Jahr Trainer beim Fußball-Landesligisten TuS Wiescherhöfen


Langwedel - Vorweihnachtliche Bescherung für Fußball-Bezirksligist FSV Langwedel-Völkersen: Wie Trainer Emrah Tavan am Dienstag auf Nachfrage bestätigte, haben Martin Kusnik und Jan-Ole Ernst dem FSV ihre Zusage gegeben und sind ab sofort spielberechtigt


Fußball: Zwischenbilanz beim SV Zimmern nicht befriedigend / Trainer Patrick Fossé hört am Saisonende auf


14 Spieler haben in der laufenden Saison der 3 Fußball-Liga noch keine Spielminute verpasst, drei Stürmer haben schon zweistellig getroffen, und als Vorbereiter ragen ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler heraus: ein Blick auf die individuellen Spitzenwerte nach der Hinrunde


Der FC Bayern ist zurück in der Spur Drei Siege in Folge hat das Team von Trainer Niko Kovac in der Liga zuletzt eingefahren Doch nun wartet mit RB Leipzig am Mittwochabend ein echter Härtetest (Bundesliga: FC Bayern - RB Leipzig ab 20:30 Uhr im LIVETICKER)