Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Salzburg ist in vergangenen zwei Jahren viel gelungen. Erneut blickt der Club nicht nur einer sportlich, sondern auch wirtschaftlich erfolgreichen Saison entgegen. "Das kann uns alle schon ein Stückchen stolz machen", sagte Reiter vor dem EL-Spiel bei Rosenborg Trondheim am Donnerstag (21.00 Uhr/live Puls 4 und DAZN).
clock-icon08.11.2018 - 11:12:52 Uhr | salzburg.com

Für Stephan Reiter, Geschäftsführer von Fußball-Serienmeister Red Bull Salzburg, hängt der "Bullen"-Himmel voller Geigen

Das könnte Sie auch interessieren:

Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg


Osnabrück - Deutscher Industrie-und Handelskammertag: Für ein Aufatmen beim Brexit noch zu früh "Es war allerhöchste Eisenbahn" - Präsident Schweitzer rät Unternehmen zu Vorsorge Osnabrück


Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter / Peine / Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Donnerstag, 15


Hamburg - Für Marken und Werbetreibende sind Influencer zu einem festen Bestandteil ihrer Kommunikationsmaßnahmen geworden


Die Daten für KfZ-Zulassungen in Europa für den Monat Oktober wurden heute vom europäischen Automobilverband „ACEA“ veröffentlicht


Der Rubjerg Knude Fyr wird nun doch gerettet Einer der berühmtesten und meistbesuchten Leuchttürme Dänemarks droht seit Jahren, ins Meer zu stürzen


Weitere Verstärkung für die Kassel Huskies: Der Verein hat vor dem Spiel gegen Meister Bietigheim Mittelstürmer Corey Trivino verpflichtet


Betriebsräte sind pessimistisch Grundsätzlich sei die Branche für junge Leute nach wie vor sehr attraktiv


Charity-Punsch, Bio-Schmankerl und Unterhaltung für die ganze Familie


Nachdem 881 692 Personen für ein Rauchverbot gestimmt haben, sollen nun zwei neue Volksbegehren gestartet werden: eines für und eines gegen das Rauchen in den Lokalen