Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Ungarn.
clock-icon29.07.2018 - 16:56:36 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Lewis Hamilton hat das Formel-1-Rennen in Ungarn gewonnen

Bild: Formel-1-Rennauto von Mercedes, über dts Nachrichtenagentur Bild: Formel-1-Rennauto von Mercedes, über dts Nachrichtenagentur

Der Mercedes-Pilot ging vor Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen ins Ziel. Keine Punkte gab es für Nico Hülkenberg, der auf Rang zwölf ins Ziel ging. Hamilton und Bottas waren mit ihren Silberpfeilen in der ersten Reihe gestartet, Räikkönen und Vettel von den Plätzen dahinter. Das Ferrari-Team patzte bei den Boxenstopps, sodass lange kein Aufholen möglich war.


Vier Runden vor Schluss gelang Vettel dann aber doch das Überholen von Bottas, der fuhr ihm anschließend ins Fahrzeug, blieb aber trotz abgebrochener Teile auf der Strecke. Auch Räikkönen konnte in dem Schreckmoment vorbeiziehen. Max Verstappen war in der sechsten Runde wegen eines Defekts an seinem Red Bull ausgeschieden, für Charles Leclerc (Sauber) war aus gleichem Grund schon nach Runde eins Schluss, für Stoffel Vandoorne imMcLaren in Runde 49.dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

Power Metals - Press Release - LOI dated July 8, 2017 - draft (00795082 DOCX;1)Bohrungen bei Case Lake durchteufen 19,17 Meter mit 1,42 % Li2O und 158 ppm Ta VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA ? (21


180821-1 Tödlicher Verkehrsunfall in Hamburg-Langenhorn


Verkehrsunfall mit drei beteiligten Lkw auf der A 1 - zwei Verletzte und hoher Sachschaden


Im ersten Halbjahr 2018 sind in Deutschland 1 474 Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen: Das waren 3,3 Prozent weniger als im entsprechenden Vorjahreszeitraum, teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Ergebnissen am Dienstag mit


Freiwasserschwimmerin Finnia Wunram hat bei den European Championships im Zehn-Kilometer-Rennen den fünften Platz belegt


Nachdem er an Tag 1 im Dress der Herren spielte, überraschte der Superstar am zweiten Tag im Trikot Jasmin Eder Österreich ist im Sheeran-Fieber


SBFV-Pokal: Donaustädter gewinnen Duell der Landesliga-Auftakt-Verlierer mit 3:1


Der neue CEO trifft auf einen verstörten Konzern Jüngst kippte ProSiebenSat 1 aus dem Dax und wurde Opfer von Investoren-Attacken


LibreOffice ist in neuer Version 6 1 freigegeben worden Das beliebte Office-Paket LibreOffice steht nun für alle Plattformen zum kostenlosen Download bereit


Die auf den 1 Juli 2018 eingeführte Stellenmeldepflicht in der Schweiz hat im ersten Monat zu einer starken Zunahme der offenen Stellen geführt