Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Martina Hingis: Steffi Graf hat das Tennis bereichert.
clock-icon09.06.2019 - 05:01:47 Uhr | dts-nachrichtenagentur.de

Tennislegende Steffi Graf wird am 14

Bild: Tennis, über dts Nachrichtenagentur Bild: Tennis, über dts Nachrichtenagentur

Juni 50 Jahre alt. "Steffi hat das Tennis bereichert, vor allem athletisch hat sie neue Maßstäbe gesetzt", sagte die ehemalige Schweizer Weltranglisten-Erste Martina Hingis der "Welt am Sonntag". Graf feierte vor gut 20 Jahren mit dem Sieg bei den French Open ihren letzten großen Triumph. Im Finale traf sie damals im Generationenduell auf die 18 Jahre alte Hingis.


"Es war wohl eines der besten Frauenspiele der Tennisgeschichte, jedenfalls reden die Menschen auch heute noch darüber", so die ehemalige Schweizer Tennisspielerin. Der Verlauf sei dramatisch gewesen. "Da war richtig Pfeffer im Spiel. In einer Szene konnte ich nicht glauben, dass mein Ball im Aus gelandet war.


Das könnte Sie auch interessieren:

Tim Albrecht, bekannter Fondsmanager und Aktienchef Deutschland, Österreich und Schweiz der Deutsche-Bank-Fondstochter DWS, findet die derzeitige Ruhe an den Aktienmärkten trügerisch: \"Die Unsicherheit ist groß an den Märkten\", sagte er dem \"Handelsblatt\"


Maren Morris begeistert ihre Fans bei Konzert in Köln Nach ihrer US-Tour ist Maren Morris aktuell für fünf Auftritte erstmals in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs


Zug, Schweiz - Die Auslastung der Nord Stream-Pipeline ist jährlich gestiegen und hat im Jahr 2018 die volle Kapazität erreicht / Die zwei hochmodernen Stränge der Offshore-Pipeline haben alle Transportnominierungen seit Inbetriebnahme im Jahr 2012 erfüllt Am 16


Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Gelsenkirchen und der Polizei/ Stadt und Polizei stellen bei Kontrollen im Hafen Graf Bismarck erneut Verstöße fest