Kontakt
RSS
Impressum
Über uns
aktualisieren
Polizei Bochum / Polizei unterbindet Auseinandersetzung zwischen ....
clock-icon18.11.2019 - 18:23:48 Uhr | presseportal.de

Polizei unterbindet Auseinandersetzung zwischen Fußballfans


vor, der als Schlusslicht in der europäischen Sektorwertung um mehr als zwei Prozent absackte. Die Verluste kommen nach jüngster Stärke: sowohl die Papiere der Wolfsburger als auch der ganze Sektor waren seit Anfang Oktober dank der Hoffnung auf eine Einigung im US-chinesischen Zollstreit stark gestiegen.Konkretes sucht man in dieser Hinsicht aber weiter vergebens.


Eher noch kamen am Montag die Sorge auf, dass China für eine Entscheidung womöglich doch noch die US-Präsidentschaftswahl im kommenden Jahr oder Klarheit über ein drohendes Amtsenthebungsverfahren für den US-Präsidenten Donald Trump abwarten könnte.Die gekappten VW-Ziele trugen laut Marktbeobachter Andreas Lipkow von der Comdirect Bank zu Umschichtungen der Anleger von zyklischen und defensive Branchen bei.


Darunter litten im Dax auch BMW und Daimler mit Abgaben von 0,9 respektive 1,8 Prozent.Stärkere Kursverluste gab es an der Börse auch bei Autozulieferwerten - zum Beispiel bei Continental oder Schaeffler mit Abgaben von bis zu 4 Prozent. Leoni waren hier mit einer Erholung um 3,4 Prozent eine positive Sektor-Ausnahme.


Das könnte Sie auch interessieren:

Marianne S aus Bochum-Weitmar ist wieder da!


Wo ist Marianne S aus Bochum-Weitmar?


Der sozialpolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, Sven Lehmann, hat die von der schwarz-gelben NRW-Landesregierung geplanten Mittelstreichungen bei der Finanzierung von Arbeitslosenzentren in NRW ab 2021 kritisiert


(KA) Karlsruhe - Polizei kontrolliert erneut Fahrräder und E-Scooter: Besonderer Fokus auf Prävention