Brantner sieht Besorgnis der Nachbarstaaten wegen deutscher Aufrüstung
Franziska Brantner von den Grünen beobachtet eine zunehmende Nervosität in Europas Nachbarstaaten angesichts der aktuellen Aufrüstung Deutschlands. 'Wir reden hier von Investments in unsere Sicherheit, aber aus der Sicht anderer sieht das ganz schnell nach Militarisierung aus', merkt Brantner an.